Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde!

Der längste und teuerste Castor Transport aller Zeiten fährt gerade durch Deutschland. Im Fernsehen werden Bilder von "Widerstandskämpfern" gezeigt, die "mutig" im Weg stehen und tausende von Polizisten beschäftigen. Der Einsatz soll fast 50 Millionen Euro kosten. Rot und Grün sehen in den Protesten ein Zeichen, dass alle Bürger gegen die Atompolitik der Bundesregierung sind. Hier möchte ich dann doch ein Fragezeichen setzen. Jeder Bürger, der im letzten Jahr Schwarz oder Gelb gewählt hat wusste, dass es zu einer Änderung in der Atompolitik kommen wird.

Weiterlesen ...

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

nach den zahlreichen Wahlkämpfen, den personellen Diskussionen und "Neufindungen" in der Partei und unserem erfolgreichen Engagement gegen den Mehrgenerationenspielplatz, war die Ferienzeit eine willkommene und notwendige Pause. Überschattet wurde die politikfreie Zeit allerdings vom Tod unseres Ehrenvorsitzenden Jürgen Dietrich. Ein Trauerfall, der uns alle tief bewegte und der eine große Lücke in unseren Reihen hinterlässt. Jürgen Dietrich hat unserer Partei Glaubwürdigkeit und Antrieb verliehen, hat sie tief im gesellschaftlichen Leben der

Weiterlesen ...